Damit wir dich bei deiner Steuererklärung mit dem Experten-Service unterstützen können, sind wir rechtlich verpflichtet, deine Identität zu verifizieren.
Es kann vorkommen, dass wir deinen Identitätsnachweis ablehnen. Das kann verschiedene Gründe haben:
- Die Gültigkeit ist abgelaufen
- Wir können den Nachweis aus rechtlichen Gründen nicht akzeptieren
- Der Nachweis ist nicht lesbar, weil das Bild verschwommen oder verpixelt ist
- Die Dokumente sind nicht vollständig
💡 Bitte prüfe diese Punkte und lade deine Dokumente zur Identifizierung erneut in der App hoch. Hier erfährst du, welche Nachweise wir akzeptieren.
🚨 Deine Identifizierung wird auch aus den folgenden Gründen abgelehnt:
- Der Name auf deinem Nachweis stimmt nicht mit den Angaben in der App überein
- Die Anschrift auf deinem Nachweis stimmt nicht mit den Angaben in der App überein
In diesem Fall bitten wir dich, uns per E-Mail an support@taxfix.de zu informieren und uns die korrekten Angaben mitzuteilen.