Wir geben unser Bestes für dich! Manchmal schleichen sich auch in unsere App einige technische Fehler ein. Unser IT-Team arbeitet an verschiedenen Themen und kümmert sich selbstverständlich um die Behebung der Probleme.
Leider können wir nicht immer genau sagen, wie lange es dauern wird, bis alles wieder normal läuft.
Es gibt eine Alternative!
In so einem Fall kannst du zwischenzeitlich die Webversion unserer App nutzen. Dazu loggst du dich über deinen Computer in deinen Taxfix-Account ein.
Bitte beachte, dass du die Webversion nicht über dein Handy nutzen kannst. Dies ist nur über einen Computer möglich.
Und so geht's:
- Besuche dazu einfach unsere Webseite auf dem Computer unter https://app.taxfix.de/login
- Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse ein, die du in deinem Taxfix-Account hinterlegt hast
- Anschließend erhältst du ein 6-stelliges Einmalpasswort per E-Mail
- Gebe diesen Code beim Einloggen in dein Taxfix-Nutzerkontos ein
- Anschließend hast du Zugriff auf deine Daten und kannst deine Steuererklärung weiterbearbeiten 🥳