Anmeldeprobleme? So kannst du sie lösen! 🚀
📌 Kurz & Knapp
- Überprüfe deine E-Mails und lösche die Cookies.
- Nutze den neuesten Anmeldecode.
- Registrierte E-Mail-Adresse und App-Version checken.
- Falls du kein Zugriff auf deine registrierte E-Mail hast, kontaktiere unser Support-Team.
🚀 Dein Guide
So löst du Anmeldeprobleme
Schwierigkeiten bei der Anmeldung in dein Taxfix-Konto können verschiedene Gründe haben. Überprüfe die folgenden Punkte:
1. E-Mails & Spam prüfen
- Lösche alle bereits erhaltenen E-Mails mit Anmeldecodes.
- Überprüfe auch deinen Spam-Ordner.
- Tipp: Lösche Cookies und den Cache deines Browsers.
2. Den aktuellen Code verwenden
- Gib immer den neuesten 6-stelligen Code ein.
- Kopiere den Code, um Tippfehler zu vermeiden.
3. E-Mail-Adresse kontrollieren
- Stelle sicher, dass du deine E-Mail-Adresse korrekt eingegeben hast.
- Verwende stets die E-Mail-Adresse, mit der du bei Taxfix registriert ist.
4. App-Version aktualisieren
- Prüfe, ob du die neueste Version der Taxfix-App nutzt.
🧐 Kein Zugriff auf deine alte E-Mail?
Falls du keinen Zugriff mehr auf deine E-Mail-Adresse hast, die bei Taxfix hinterlegt ist, kontaktiere unser Support-Team: support@taxfix.de.
🤓 Möchtest du deine E-Mail ändern?
Hier erklären wir dir, wie du deine registrierte E-Mail bei Taxfix ändern kannst: Wie kann ich meine E-Mail ändern?
🚀 Fülle das einfache Frage-Antwort-Verfahren aus - den Rest erledigen wir!
Hast du noch Fragen?
Wir sind für dich da! Kontaktiere ganz einfach unser Support-Team: support@taxfix.de